Wie finde ich neue Mafiamitglieder? (Facebook)

Finde Mitglieder für deine Mafia

Re: Wie finde ich neue Mafiamitglieder? (Facebook)

Beitragvon EHCKLOTENFLYERS » Fr 3. Sep 2010, 19:08

Für den Gesamtangriff ist nicht das lvl der Mafia-Mitglieder entscheidend, sondern wie viele Mafia-Mitdglieder in eurer Mafia sind. Jedes Mafia-Mitglied kann eine Waffe, Rüstung, Fahrzeug und Tier aus eurem Inventar benutzen. Sprich: Das Ziel sollte 501 Mafia-Mitglider sein und in eurem Inventar sollten sich 501 Zeus, 501 Range Finder Rifle, 501 Reinhardt and Otto, 501 Bomb Suit, 501Buzzard Combat Chopper, 501 Goldsmobile, 501 Diamondback und 501 Rhinoceros befinden. (Für max. Att/Def aus lootbaren und verschenkbaren Items)
EHCKLOTENFLYERS
Fortgeschrittener Straßenräuber

Beitragvon Al Capone » Mo 6. Sep 2010, 17:31

EHCKLOTENFLYERS hat geschrieben:Für den Gesamtangriff ist nicht das lvl der Mafia-Mitglieder entscheidend, sondern wie viele Mafia-Mitdglieder in eurer Mafia sind. Jedes Mafia-Mitglied kann eine Waffe, Rüstung, Fahrzeug und Tier aus eurem Inventar benutzen. Sprich: Das Ziel sollte 501 Mafia-Mitglider sein und in eurem Inventar sollten sich 501 Zeus, 501 Range Finder Rifle, 501 Reinhardt and Otto, 501 Bomb Suit, 501Buzzard Combat Chopper, 501 Goldsmobile, 501 Diamondback und 501 Rhinoceros befinden. (Für max. Att/Def aus lootbaren und verschenkbaren Items)

Ist man dann eigentlich Unbesiegbar?
Al Capone

Beitragvon EHCKLOTENFLYERS » Mo 6. Sep 2010, 18:44

Jein, wie gesagt das sind verschenkbare Items. Seit Beginn von Mafia Wars hat es immer wieder Spezial-Events gegeben. Diese Items gehören zum Teil zu den stärksten Gegenständen die es gibt (bis jetzt).
Zudem gibt es die möglichkeit mit seiner Kreditkarte RP's zu kaufen, mit denen man wiederum stärkere Items kaufen kann. Aber wenn du von den stärksten Items jedes Gebietes je 501 Stück besitzt und auch deine persönlichen Skills hoch sind, bist du praktisch unbesiegbar.

Habe schon Mafias mit 120'000 Att/Deff Stärke gesehen, ich bin momentan bei 79'000
EHCKLOTENFLYERS

Beitragvon TheBasher » Do 23. Sep 2010, 17:14

Was macht man wenn man ständig von einer Mafia angegriffen wird die über 500 Leute und und man selbst hat nur ... haltet euch fest ... 2 ^^
i come to bash your face
TheBasher

Beitragvon 44Gangster44 » Fr 1. Okt 2010, 14:22

haha da würde ich das spiel nicht mehr spielen mit so wenig homies in der mafia :D ^^ :shock:
44Gangster44

Beitragvon Donbot » Sa 2. Okt 2010, 00:20

Wofür gibst du denn die Reward Points aus, die du bekommst? Sind ja nicht viele aber ich kaufe von allen im Marketplace "Hired Guns", also quasi anonyme Mafia-Mitglieder. Hab nur 3 "Homies" in der Mafia und 60 "hired guns", alles mit Reward Points, die ich so bekommen habe. Geld würde ich dafür niemals ausgeben.
Donbot

Beitragvon Jogy Bär » Di 18. Jan 2011, 13:52

ganz ehrlich.. mir egal... bräuchte aber noch mindestens 2 leute, damit ich wenigstens genug leute für den "war" habe..... also bei mir ist jeder willkommen, hauptsache er/sie z ab und zu mal mit.... name bei FB ist
Jogy Bär (Mit blauem hemd)
Jogy Bär
Straßenräuber

Beitragvon Joel Kutana » Do 27. Jan 2011, 23:20

mir ist auch egal ist sowieso nur mafia account

added mich please :D
Joel Kutana
Straßenräuber

Beitragvon Nina » Do 3. Feb 2011, 20:49

Hi, ihr könnt mich auch gerne zu eurer Mafia hinzufügen. Sucht einfach nach Nina Lipponen in Facebook.
Schenken braucht ihr mir nix, lvl 2680 aufwärts, habe eigentlich alles was ich brauche. Die anderen Sachen schenkt mir sowieso keiner ;)
Wenn ihr was braucht (Items, Collection... blahblah) - einfach fragen!
Nina
Straßenräuber

Beitragvon CosaNostra » Di 7. Feb 2012, 11:08

Hallo zusammen! ;)
ich suche Mitglieder für meine Mafia...wer möchte kann mich gerne bei Facebook adden :)
ich heiße dort Patrick MX (Profilbild mit Logo von stadleben.de):
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000545483723
CosaNostra
Straßenräuber

Vorherige

Zurück zu Mitgliedersuche