Vorsicht bei Energypacks

Die ersten Schritte

Vorsicht bei Energypacks

Beitragvon DonkeyKong » Do 26. Aug 2010, 14:22

Hab eben ein Energypack verwendet , kurz danach hatte ich ein Levelup, und dann war das Energypack futsch - also - nicht benutzen wenn ihr kurz vorm Lvlup steht!
DonkeyKong
Straßenräuber

Re: Vorsicht bei Energypacks

Beitragvon Donbot » Fr 1. Okt 2010, 12:18

Passt bei mir irgendwie nie. Ich habe immer zu viele Punkte zum nächsten level übrig, als das ich nen ganzen Tag warten wollte, kann die Punkte vom Energypack aber auch immer höchstens halb nutzen und level dann schon wieder auf.
Aber egal, einfach in einem blöden Browser, den man nicht benutzt (IE :D )die Mafia Wars-Toolbar installieren. Ein Mal am Tag IE öffnen und Mafia Wars starten, so bekommt man nicht nur täglich ein neues Energy Pack, sondern auch alle 8 Stunden extra Stamina (manchmal bis zu 60, auch wenn ich eigentlich nur 20 haben kann) und ein "Mini Energy Buff", also ich glaube 20% extra Energy. Die Stamina für Fights benutzen... Damit schaffe ich es eigentlich, 3-4 Level am Tag zu steigen. Ein Tipp, den ich relativ am Anfang gelesen hatte, hat mir echt geholfen. Alle Skillpunkte, die ich bekomme, investiere ich in Energy. Health ist nur bei Bosskämpfen knapp, aber da kann man ja immer fortsetzen, sobald man wieder volle Stamina hat, Angriff/Verteidigung, spielt bei einer großen Mafia und guter Ausrüstung kaum eine Rolle. Stamina hab ich auf 20, z.B. im Las Vegas Fight Path kommt man mit weniger nicht klar. Aber wie gesagt, durch die Toolbar habe ich 3 Mal am Tag "60/20"-Stamina, das reicht schon aus.
Donbot
Fortgeschrittener Straßenräuber

Beitragvon OpusPistorum » Mi 6. Okt 2010, 03:29

Genau die Toolbar hilft auf jedenfall mal alle 8 Stunden weiter + einmalig bei Installation einen Bonus :-)

und zum Energypack das geht schon ihr müsst nur etwas kalkulieren und wenn man halt noch 125Exp hat bis zum nächsten Level lässt sich das auch ganz gut hinbiegen in dem man Job-Helps Mission-Helps und War-Helps ausführt sowie Mystery-Bags und Red-Mystery Bags nutzt (oftmals Boosts bei Red-Mystery)
OpusPistorum
Straßenräuber

Beitragvon Revengeday » Mi 6. Okt 2010, 12:41

Man kann die Toolbar auch mit hilfe von TamperData oder RequestZ so ändern das man öfters einen Bonus bekommt. Einfach mal die Verbindungen mit Loggen und die Requests dann einfach ändern. Kann aber nicht versprechen ob man dann noch lange Mafia Wars zocken kann. Bei FarmVille hat es bei mir jedenfalls immer geklappt ;)

Die Toolbar ist auch nichts weiteres wie ein iFrame was eingebunden wird, nur zu Info :)
Revengeday

Beitragvon Donbot » Fr 8. Okt 2010, 15:12

Mach doch mal ein Tutorial ;)
Donbot

Beitragvon Donbot » Mo 18. Okt 2010, 15:03

Das wurde übrigens scheinbar jetzt geändert, die Energie von Energypacks bleibt auch noch Levelaufstieg erhalten.
Donbot

Zurück zu Anfängerfragen