Passt bei mir irgendwie nie. Ich habe immer zu viele Punkte zum nächsten level übrig, als das ich nen ganzen Tag warten wollte, kann die Punkte vom Energypack aber auch immer höchstens halb nutzen und level dann schon wieder auf.
Aber egal, einfach in einem blöden Browser, den man nicht benutzt (IE

)die Mafia Wars-Toolbar installieren. Ein Mal am Tag IE öffnen und Mafia Wars starten, so bekommt man nicht nur täglich ein neues Energy Pack, sondern auch alle 8 Stunden extra Stamina (manchmal bis zu 60, auch wenn ich eigentlich nur 20 haben kann) und ein "Mini Energy Buff", also ich glaube 20% extra Energy. Die Stamina für Fights benutzen... Damit schaffe ich es eigentlich, 3-4 Level am Tag zu steigen. Ein Tipp, den ich relativ am Anfang gelesen hatte, hat mir echt geholfen. Alle Skillpunkte, die ich bekomme, investiere ich in Energy. Health ist nur bei Bosskämpfen knapp, aber da kann man ja immer fortsetzen, sobald man wieder volle Stamina hat, Angriff/Verteidigung, spielt bei einer großen Mafia und guter Ausrüstung kaum eine Rolle. Stamina hab ich auf 20, z.B. im Las Vegas Fight Path kommt man mit weniger nicht klar. Aber wie gesagt, durch die Toolbar habe ich 3 Mal am Tag "60/20"-Stamina, das reicht schon aus.