Reward points und mehr

Die ersten Schritte

Reward points und mehr

Beitragvon catty » Mo 25. Okt 2010, 23:57

Hallo,

ich spiele erst seit ein paar Tagen und blicke immer noch nicht durch.

Manchmal habe ich beim Marketplace 1 reward point stehen. Ich weiß nicht, wo der her kommt und ich weiß nicht, warum der irgendwann verschwindet.... weil kaufen kann ich mir von einem Punkt ja nix. Wie kann ich die denn sammeln? Geht das überhaupt?

Ich brauche unbedingt mehr Mafia Mitglieder, aber ohne diese Punkte kann ich mir ja keine kaufen.. und überhaupt ist das irgendwie blöd, an Mitglieder zu kommen. :( Denn wie soll ich Missions erledigen, wenn ich keine Mitglieder habe....

Und was hat es mit diesem Emerald Player auf sich? Ich hatte da plötzlich mal ganz viele Punkte...aber nachdem ich ein paar Sachen gekauft habe, tut sich da auch nix mehr.

Und die Zeit von drei Minuten, bis man wieder Energy kriegt, wird die irgendwann mal kürzer? Weil das macht ja keinen Spaß, wenn man so lange warten muss... :(

Dann wollte ich z. Bsp. einen Job erledigen, bei dem ich liquor brauche, was es aber nicht zu kaufen gibt. Ja toll, wie soll ich den dann erledigen???

Hach Fragen über Fragen....

catty
Straßenräuber

Re: Reward points und mehr

Beitragvon Donbot » Di 26. Okt 2010, 00:18

Die gekauften Mitglieder bringen dir bei Missionen gar nichts, dafür musst du deine Facebook-Freunde in deine Mafia einladen.
Reward-Points sollten eigentlich nicht von alleine verschwinden. Du bekommst die für Aktivität im Game, ich warte immer, bis ich ein paar habe, und kaufe mir davon dann "Hired Guns". Aber wie gesagt, ohne echte Menschen in deiner Mafia wird das mit den Missionen nichts. 3 Minuten ist ja noch kurz, wenn du "Mogul" statt "Maniac" bist, dauert das sogar länger.
Tipp: mit der MAfia-Wars Toolbar bekommst du täglich ein Energy Pack und alle 8 Stunden 25% deiner Maximalenergie "geschenkt". Energypacks füllen dir maximal 1 Mal am Tag deine Energie wieder auf. Wenn du später Atlantic City freigeschaltet hast und die App auf dem iPhone nutzen kannst (noch Beta), bekommst du da auch täglich 200 Energy geschenkt.

Noch ein Tipp: rechne mal das Verhältnis von Energy zu XP bei den Jobs aus. Ich habe einen Job in Cuba der mir so viel XP bringt, dass ich mit voller Energie immer direkt ein ganzes Level aufsteigen kann. Danach ist die Energie wieder voll und ich mache das Ganze von vorne. Hab damit eben in ner halben Stunde 10 Level aufgelevelt und danach meine Energie in Rom vebraucht, um da weiter zu kommen.
Donbot
Fortgeschrittener Straßenräuber

Beitragvon catty » Di 26. Okt 2010, 11:09

Danke für Deine Antwort.

Ich konnte mir bisher nichts kaufen mit den Reward Points, weil ich immer nur einen habe und der dann irgendwann verschwindet. Weshalb auch immer. Ich verstehe das nicht. Eben ist es wieder passiert... ich hatte endlich mal 3 Stück und nach neuem einloggen sind sie weg. Toll, echt.

Naja, mal gucken, wie ich weitermache.. von meinen Facebookfreunden will da keiner mitspielen, das ist natürlich blöd.
catty
Straßenräuber

Beitragvon catty » Di 26. Okt 2010, 20:44

Wäre echt toll, wenn mir jemand sagen könnte, warum meine Reward points ständig verschwinden. :-

Was bedeutet eigetlich "iced"? Hab nun schon zig mal bei fights dem Gegner diesen Status verpasst..... hmm hmm
catty
Straßenräuber

Beitragvon DerNik » Mi 27. Okt 2010, 12:48

catty hat geschrieben:Wäre echt toll, wenn mir jemand sagen könnte, warum meine Reward points ständig verschwinden. :-

Spielst du immer mit dieser Slotmachine? Denn die frisst bei jedem Spiel einen Reward Point! :o
DerNik
Fortgeschrittener Straßenräuber

Beitragvon Holger Spahr » Mo 1. Nov 2010, 08:35

catty hat geschrieben:Was bedeutet eigetlich "iced"? Hab nun schon zig mal bei fights dem Gegner diesen Status verpasst..... hmm hmm

Ich spiele auch noch nicht solange aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist ein Gegner "iced" wenn du einen Angriff ausführst und sein health unter 20 fällt.

Was die Mitglieder angeht...
da gibts ja verschiedene Seiten (auch deutsche) auf Facebook, die einem z.B. bei Fragen helfen oder aber auch eine "add me" sektion haben. Aber Vorsicht, wenn du zuviele auf einmal als Freunde einlädst, wirst du von Facebook für 2 Tage vom einladen geblockt, der Rest geht aber weiterhin.
Holger Spahr
Straßenräuber

Zurück zu Anfängerfragen