Mafia Größe wichtig??

Die ersten Schritte

Mafia Größe wichtig??

Beitragvon Pikachu » Fr 27. Aug 2010, 13:13

Also meien Mafia hat im Moment 12 Leute aber ist das überhaupt wichtig die Mafia Größe zu erweitern oder eher nicht? Und wenn ja wie geht das am besten ?

Danke!!
Pikachu
Straßenräuber

Re: Mafia Größe wichtig??

Beitragvon DerNik » Fr 27. Aug 2010, 13:19

Direkt einmal vorweg: Die maximale Mafiagröße kann 501 Mitglieder beinhalten. Und ja, sie ist wichtig, denn deine Mafiamitglieder helfen dir in Kämpfen und du kannst bestimmte Mitglieder "promoten", diese ermöglichen dir einen Bonus.

Solltest du an einem Job sehr lange sitzen - weil er z.B. zu viel Energie frisst - kannst du deine Mafiamitglieder fragen, ob sie dir bei diesem Job behilflich sind.

Ich selbst habe nicht eine so große Mafia, weil ich nicht mit irgendwelchen wildfremden Leuten befreundet sein will. Alternativ kannst du dir Mafia Mitglieder kaufen. :D
DerNik
Fortgeschrittener Straßenräuber

Beitragvon Pikachu » Fr 27. Aug 2010, 14:24

Nee also Geld ausgeben würde ich schonmal garnicht und ich möchte auch nicht mit Wildfremnden befreundet sein.
Welche Möglichkeit hat man denn noch oder gibt es keine? Und was ist mit Kämpfen, wenn man dann nur eine "kleine Mafia" hat dann kann man praktisch größere garnicht angreifen oder
Pikachu
Straßenräuber

Beitragvon Stefano » Di 31. Aug 2010, 17:02

Also man kann auch mit einer kleineren Mafia gegen eine größere gewinnen, dann bekommt man nämlich ein besonderes Abzeichen.
Stefano
Straßenräuber

Beitragvon Donbot » Fr 3. Sep 2010, 11:26

Doofes System aber die haben nicht ohne Grund 25 Mio User. Wenn jeder seine Freunde einlädt, um vernünftig kämpfen zu können...
Donbot

Beitragvon Donbot » Fr 3. Sep 2010, 11:38

Ich hab mir jetzt mit meinen wenigen Reward Points ein paar "hired guns" besorgt. Die werden da ohne Level und alles angezeigt, befördern kann man sie auch nicht. Bin mir nicht sicher, was die überhaupt bringen.
Donbot

Beitragvon EHCKLOTENFLYERS » Fr 3. Sep 2010, 12:09

Das Problem ist, dass nur Bestimmte Klassen die Top-Mafia Bilden können. Es gibt Maniac, Mogul und Fearless.

Mastermind (Superhirn)
Spieler die über 15.000 Jobs erledigt haben bringen maximal 11%.
Dein Vorteil: Mehr Erfahrungspunkte (Experience) beim Erledigen von Jobs, bis maximal 11%.
Vorteil Deines Mastermind: Hat eine geringe Chance 50% mehr Erfharungspunkte zu bekommen, wenn er Jobs erledigt.

Wheelman (Fahrer)
Auf diese Position können nur Spieler gesetzt werden, die den Typ “Fearless” gewählt haben. Je höher der Level dieses Mitspielers ist, desto besser. Bei Level 320 ist ein maximaler Wert von 11% erreicht.
Dein Vorteil: Du verbrauchst weniger Energiepunkte (Energy) beim Erledigen von Jobs, bis maximal 11%.
Vorteil Deines Wheelman: Hat eine geringe Chance Jobs zu Erledigen ohne Energie zu verbrauchen.
Fearless only. Choose member at a high level. Level 320 will give the Max 11%.

Button Man (Auftragskiller)
Auf diese Position können nur Spieler gesetzt werden, die den Typ “Maniac” gewählt haben. Je höher der Level dieses Mitspielers ist, desto besser. Bei Level 300 ist ein maximaler Wert von 11 erreicht.
Dein Vorteil: Zusätzliche Angriffspunkte bis maximal 11.
Vorteil Deines Button Man: Hat eine geringe Chance immer Kämpfe zu gewinnen, die er selbst ausgelöst hat.

Bodyguard (Leibwächter)
Spieler die über 50.000 Kämpfe gewonnen haben, bringen Dir einen maximalen Wert von 11.
Dein Vorteil: Zusätzliche Verteidigungspunkte bis maximal 11.
Vorteil Deines Bodyguard: Hat eine geringe Chance immer Kämpfe zu gewinnen, in denen er angegriffen wurde.

Safecracker (Safeknacker)
Spieler die über 50.000 Überfälle (Robbing) erledigt haben, bringen Dir einen maximalen Wert von 15%.
Dein Vorteil: Mehr Geld bei Kämpfen und Überfällen bis maximal 15%.
Vorteil Deines Safecracker: Hat eine geringe Chance den doppelten Betrag bei Kämpfen oder Überfällen zu erhalten.

Bagman (Schutzgeldeintreiber)
Auf diese Position können nur Spieler gesetzt werden, die den Typ “Mogul” gewählt haben. Je höher der Level dieses Mitspielers ist, desto besser. Bei Level 300 ist ein maximaler Wert von 15 erreicht.
Dein Vorteil: Mehr Geld beim Erledigen von Jobs bis maximal 15%.
Vorteil Deines Bagman: Hat eine geringe Chance den doppelten Betrag beim Erledigen von Jobs zu erhalten.
EHCKLOTENFLYERS

Beitragvon Donbot » Fr 3. Sep 2010, 12:17

Das mit den Klassen habe ich noch nicht verstanden. Ich werde zwar ständig von Maniacs angegriffen, aber wo kann ich meine Klasse ändern, bzw. was muss ich tun, damit die sich ändert?
Donbot

Beitragvon DonKong » Fr 3. Sep 2010, 13:14

Klick mal auf Profil , links neben Meine Mafia. Dann hast du da so eine Auswahlbox wo du deinen Anzeige-Rang einstellen kannst. Oder ist das was anderes?
DonKong

Beitragvon Donbot » Fr 3. Sep 2010, 13:18

Associate, Street Thug und Apprentice Bully habe ich da zur Auswahl. Ich vermute, das hängt mit der Anzahl der Kämpfe zusammen. Je mehr Kämpfe, desto mehr Titel sind freigeschaltet.
Donbot

Nächste

Zurück zu Anfängerfragen