Mafia Größe wichtig??

Die ersten Schritte

Re: Mafia Größe wichtig??

Beitragvon EHCKLOTENFLYERS » Fr 3. Sep 2010, 18:34

Ich glaube wenn du im lvl 12 bist kannst du dich für eine Klasse entscheiden. Klick mal auf Profil
In der ersten Zeile steht dann z.B.: Hitman "Unleashed", level 326 Maniac
EHCKLOTENFLYERS
Fortgeschrittener Straßenräuber

Beitragvon Andreas Schröder » Fr 10. Sep 2010, 11:22

Kann in meiner Top Mafia immer nur 5 Member befördern,Mann am Sack ist bei mir nicht verfügbar,kann man das ändern oder ist es gar nicht möglich?
Andreas Schröder
Straßenräuber

Beitragvon EHCKLOTENFLYERS » Fr 10. Sep 2010, 16:10

@Andreas
Auf diese Position können nur Spieler mit dem Typ Mogul befördert werden. Dann sollte es eigentlich gehen.
EHCKLOTENFLYERS
Fortgeschrittener Straßenräuber

Beitragvon 'Jasmin Spengmann » Mi 23. Feb 2011, 18:08

Die Mafia Größe hat meist mehr Auswirkungen auf Deine Attack und Defense Stats als Deine Items. Wenn Du sehr schnell eine 501 Mafia und damit 501 Freunde auf Facebook bekommen möchtest, solltest Du das über die E-Mail Einladungsfunktion von Facebook machen. Das normale Freunde hinzufügen auf Facebook kann sonst zu einer zeitweiligen Schließung Deines Accounts führen, wenn Du es zu schnell machst. Eine E-Mail List mit Mafia Wars Leuten findest Du zum Beispiel hier: http://www.lootdealer.com/pages/friends ... -mail-list

Wenn Du nicht wildfremde Leute zu Deinen Facebook Freunden zählen willst, kannst Du drei Sachen machen:
1. Löse die Facebook Freundschaft wieder auf, nachdem die Leute in Deiner Mafia sind.
2. Ordne die fremden Leute einer Liste zu und sperre für diese Liste alle Informationen.
3. Leg Dir einen extra Facebook Account nur zum spielen an. Das nervt dann auch weniger die richtigen Freunde, die Mafia Wars nicht spielen ;)
'Jasmin Spengmann
Straßenräuber

Beitragvon Matthias Dooley » Fr 25. Feb 2011, 12:21

[quote="EHCKLOTENFLYERS"]Das Problem ist, dass nur Bestimmte Klassen die Top-Mafia Bilden können. Es gibt Maniac, Mogul und Fearless.

Mastermind (Superhirn)
Spieler die über 15.000 Jobs erledigt haben bringen maximal 11%.
Dein Vorteil: Mehr Erfahrungspunkte (Experience) beim Erledigen von Jobs, bis maximal 11%.
Vorteil Deines Mastermind: Hat eine geringe Chance 50% mehr Erfharungspunkte zu bekommen, wenn er Jobs erledigt.

Kann es sein, dass der Mastermind nur maximal 10% bringt und nicht 11%? Ich habe nun allemeine besten Mafiamitglieder mit über 15 000 Jobs versucht zu befördern, aber keiner hat mir mehr als 10% gebracht! Darunter war u.a. einer mit über 1 000 000 absolvierten Jobs!
Matthias Dooley
Straßenräuber

Beitragvon atharina » Di 17. Mai 2011, 10:15

Wonach entscheide ich eigentlich welcher Mafia ich mich anschliesse beziehungsweise kann ich Mitgliedern schreiben, ob ich mich ihrer Mafia anschliessen kann?
atharina
Straßenräuber

Vorherige

Zurück zu Anfängerfragen