Level 5 Bangkok Freischalten

Allgemeine Diskussion über Mafia Wars

Level 5 Bangkok Freischalten

Beitragvon ARAGORN » So 6. Mär 2011, 15:17

:?: :?: Hi an alle Mafia Wars Gamer. Ich habe ein Problem die Episode 5 bei Bangkok freizuschalten. Die Episode ist gesperrt. Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung "Oyabun-Jobs Schalte diese Episode frei, indem du Kapitel 3 von Episode 4 meisterst"...Das Kapitel 3 Ep. 4 habe ich aber schon komplett abgeschlossen und trotzdem passiert nichts. Episode 5b,6 und 7 sind frei. Kann es evtl daran liegen, dass ich im Kapitel 3 ein paar Mal den Triaden geholfen habe (Job zu 24 % erledigt) das Kapitel aber dann zu 100 % mit Yakuza beendet habe??? Jetzt kann ich ja den Triaden nicht mehr weiter helfen da der "Job erledigen"-Button ja gesperrt ist !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ARAGORN
Straßenräuber

Re: Level 5 Bangkok Freischalten

Beitragvon Victor » Mo 7. Mär 2011, 22:02

Episode 5A Oyabun wird freigeschaltet, wenn Du bei den Triaden "Trusted Status" erreicht hast.
Den hast Du noch nicht. Dein Screenshot zeigt oben noch einen schmalen Streifen Deines Triad-Status: Noch Rot (vermutlich "hostile").

Mache Kämpfe gegen Yakuzas oder Jobs für die Triaden (egal wo) bis der Balken grün wird. Dann wird Dir 5A freigeschaltet, auch kannst Du dann "Yaa Baa Parlor" kaufen und ausbauen.

Ich hab jetzt hier die Bezeichnungen der englischen Sprachvariante benutzt.
Victor
Straßenräuber

Beitragvon Karsten Borm » Di 15. Mär 2011, 20:34

Mmmmm...habe das gleiche Problem. Die Triade kann man aber nur im Bereich "Kämpfen" nach oben bekommen. Es gibt jeweils nur 1 Punkt...da braucht man ja Stunden !!! Gibt es eine andere Möglichkeit? Kann man irgendwie zu den Triaden wechseln bzw. schneller Punkte für die Triade erhalten?
Karsten Borm
Straßenräuber

Beitragvon Victor » Do 17. Mär 2011, 11:46

Schrub ich doch: Jobs machen. Z.B. Brawler Kapitel 2.

Wer jedoch alle Episoden viermal durch hat und überall für die Yakuza gejobt hat, kriegt den Knopf für die Triaden nicht mehr frei.
Da bleibt dann nur noch kämpfen.

Edit: Man braucht 750 Punkte, muß also 375 Kämpfe gegen die richtigen Leute gewinnen ...
Victor
Straßenräuber

Beitragvon cobrasahin » Mi 6. Apr 2011, 23:24

Hi Leute hier ein Tipp von mir!!! Die Jobs und Kämpfe erstmal als Triaden o.YAkuza auswählen und soweit mit denen Spielen bis man als Verbündeter gilt so ab 1400 Punkte!!! Danach für die andere seite schwerwiegend Kämpfen und Jobs machen!!! Dann hat man irgendwann beide Seiten als Verbündeter so wie ich!!! Ein Doppelagent hehe :twisted: mfg euer cobra
cobrasahin
Straßenräuber

Zurück zu Allgemein