Immobilien in alter Stadt noch upgraden?

Die ersten Schritte

Immobilien in alter Stadt noch upgraden?

Beitragvon Stefano » Mo 30. Aug 2010, 10:11

Hallo. Da ich nun nach Vegas kann ist nun meine Frage ob es sich lohnt die Immobilien in New York
noch weiterhin upzugraden oder lohnt sich das nciht mehr ?
Stefano
Straßenräuber

Re: Immobilien in alter Stadt noch upgraden?

Beitragvon DerNik » Mo 30. Aug 2010, 10:32

Ja, klar! Denn es gibt ja gewisse Aufgaben, die du erfüllen musst (Profile -> Achievements).
Da gibt's dann auch die Aufgabe The First is the Hardest ($1,000,000) und noch viel mehr. Also zwischendurch immer mal nach New York reisen und Geld aufs Konto legen. ;)
DerNik
Fortgeschrittener Straßenräuber

Beitragvon EHCKLOTENFLYERS » Mo 30. Aug 2010, 17:11

Ja, unbeding. Las Vegas ist nicht dafür gemacht sein Geld auf der Bank zu bunkern. Im Gegesatzt zu den anderen Städten ist in Vegas ein Limit von 50 Mio. gesetzt, das ihr auf der Bank deponieren könnt (bei einer 5 Sterne Vault).
EHCKLOTENFLYERS

Beitragvon Stefano » Di 31. Aug 2010, 17:01

Super Danke. Allerdings sind auch nicht alle Immobilien lohnenswert oder, also ich habe da eins das bringt relativ viel aber der Rest selbst teurere Immobilen bringen weniger Einkommen z.b. das Warehouse und Upgraden ist nicht billig. Was hat es eigentlich mit dem Weapons Depot auf sich?
Stefano
Straßenräuber

Beitragvon EHCKLOTENFLYERS » Di 31. Aug 2010, 18:14

Wenn du alle Achievments von New York erhalten willst, musst du alle Properties bis zum lvl 100 upgraden.

Im Chop Chop und Weapons Depot kannst du Fahrzeuge bzw. Waffen herstellen. Um diese herzustellen brauchst du Car-Parts bzw. Weapon-Parts. Einige Farzeuge und Waffen brauchen zudem noch Spezial-Items. All diese Car-, Weapon-und Special-Parts kannst du bei erledigen von Jobs oder beim Fighten als Loot erhalten. Je höher die Upgrade-Stufe des Chop Chop bzw. Weapon Depots desto bessere Fahrzeuge bzw. Waffen kannst du herstellen (1 alle 24 Stunden). Im Moment ist lvl 13 im Chop Chop und lvl 10 im Weapons Depot das höchste.
EHCKLOTENFLYERS

Beitragvon Donbot » Sa 4. Sep 2010, 19:04

Wie hoch lassen sich Gebäude eigentlich aufleveln? Ich habe immer direkt alles Geld wieder ins Upgraden gesteckt, eins ist jetzt schon auf Level 24 und ich frage mich, ob es da irgendwann eine Grenze gibt.
Donbot

Beitragvon EHCKLOTENFLYERS » So 5. Sep 2010, 16:53

Es gibt in allen Städten eine Grenze von lvl 30, ausser in New York.
Ob es dort eine Grenze gibt, weiss ich nicht (denke aber nicht). Im Moment sind bei mir alle Immobilien auf lvl 220.
EHCKLOTENFLYERS

Beitragvon atharina » Mi 18. Mai 2011, 10:54

Hm das mit den Immobilien upgraden habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Werde das aber auf jeden Fall auch mal probieren, aber ich glaube da brauche ich dann noch eine Zeit bis ich wieder voll ins Spiel rein komme. Ich wünschte das Immobilien bewerten und upgraden wäre im realen Leben auch so einfach wie im Spiel. Naja mal schauen wie das alles klappt mit dem Immobilien upgraden im Spiel.
atharina
Straßenräuber

Zurück zu Anfängerfragen